Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toy Soldiers: War Chest : Dritter Serienableger erhält Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Toy Soldiers: War Chest steht mittlerweile bereits der dritte Teil der Reihe aus dem Hause der Signal Studios bevor. Die Action-Strategie-Franchise rund um die Spielzeugsoldaten schlägt mit dem neuen Teil auf PC, PS4 und Xbox One auf.

Mittlerweile steht auch ein konkreter Erscheinungstermin fest. So bestätigten die Signal Studios zusammen mit Publisher Ubisoft nunmehr den 11. August als Releasedatum. Die Standard-Version wird in den USA knapp 15 Dollar kosten und lediglich digital verfügbar sein. Mit G.I. Joe, Cobra, He-Man and the Masters of the Universe und Ezio aus Assassin's Creed werden vier Gast-Stars zudem als Premium-Downloads angeboten, die einzeln knapp fünf Dollar oder zusammen für ebenfalls knapp 15 Dollar zu haben sind.

Die Hall of Fame Edition, die es zum Preis von 29,99 Dollar als Retail-Box geben wird, beinhaltet die Standard-Version samt aller Premium-Charaktere.

Toy Soldiers: War Chest - Hall of Fame Edition Trailer
Hier wird eine besondere Edition von Toy Soldiers: War Chest per Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel