Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toy Soldiers : Neuer Ableger für Next-Gen-Plattformen in Arbeit

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie die Signal Studios nun bestätigten, befindet sich ein neues Toy Soldiers in der Mache. Die Action-Strategie-Reihe wird vom Entwickler damit einmal mehr fortgesetzt, wobei man sich dieses Mal auf die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One begibt; das bestätigte Community Manager Becky Taylor.

Das Studio hatte die entsprechenden Serienrechte erst vor einigen Wochen von Microsoft zurück erworben. Der erste Teil innerhalb der Reihe erschien 2010 für Xbox Live Arcade. Dabei steuerte der Spieler Spielzeugsoldaten durch das Kinderzimmer. Ein Sequel erschien 2011 mit Toy Soldiers: Cold War.

Nach dem Rückkauf der Rechte von Microsoft hatten die Signal Studios bereits die beiden ersten Teile in einer Complete Edition für den PC via Steam angekündigt; dazu arbeitet man mit dem in Australien ansässigen Krome Studios zusammen. Der komplett neue Titel soll im Laufe des Jahres vollständig vorgestellt werden; einen Termin gibt es bislang nicht.

Toy Soldiers: Cold War - Napalm DLC Trailer
Darauf dürft ihr euch freuen

Kommentarezum Artikel