Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rebuy : <b>Promotion:</b> Jetzt auch in Österreich!

    Von  |  | Kommentieren

    Schon seit längerer Zeit kooperiert Gameswelt mit dem Berliner Start-Up Rebuy.de, das euch den Verkauf von alten Games, Musik-CDs, Film-DVDs und Büchern ermöglicht. Bislang blieben dabei unsere österreichischen Leser auf der Strecke. Das hat jetzt ein Ende: Seit kurzem ist Rebuy unter www.rebuy.at auch in Österreich aktiv.

    Was ist der Vorteil für euch? Ab sofort könnt ihr eure alten Videospiele noch einmal zu Geld machen! Davon profitieren vor allem Spieler, die mit einem Schlag ihr Sortiment verscherbeln und dabei möglichst wenig Aufwand haben wollen. Einfach auf www.rebuy.at den Spiel-, Film- oder Buch-Titel angeben, schon wird euch der aktuelle Ankaufspreis dargestellt.

    Praktisch: Wer eine Liste erstellt, packt danach nur noch alles in einen Karton und schickt diesen mitsamt Beipackzettel nach Berlin. Anders als bei ebay oder Amazon könnt ihr euch damit also viel Aufwand sparen und in einem Rutsch alles loswerden, was bei euch im Regal verstaubt.

    Kommentarezum Artikel