News - reBuy : <b>Promotion:</b> Weg mit falschen Geschenken!

    Von Kommentieren

    Wer kennt das nicht: Am Weihnachtsabend werden die Geschenke ausgepackt und statt des erhofften Blockbusters Bonestorm liegt nur eine lahme Kopie von Lee Carvallo's Putting Challenge unter dem Weihnachtsbaum. Da geht es Bart Simpson nicht anders als uns.

    Gott sei Dank gibt es aber reBuy. Das Berliner Start-Up kauft nicht nur eure alten Spiele an, sondern natürlich auch Neuware, die ihr nicht gebrauchen könnt. Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch eure alten Konsolen, Bücher, CDs, DVDs und Blu-rays versilbern - und das zu äußerst fairen Konditionen. Umgedreht funktioniert der Trick auch: Wer auf der Suche nach funktionierenden Gebrauchtspielen zum fairen Preis ist, sollte sich bei reBuy umschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel