Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Add-ons zu Train Simulator : Inoffizielle Erweiterungen in Startlöchern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Veröffentlichung von 'Train Simulator' durch Microsoft machten sich auch schon einige Hersteller daran, ähnlich wie bei Microsofts 'Flight Simulator', neue Szenarien und Add-ons zu kreieren. Einer von diesen ist Aerosoft, die nun auf der Website diverse Erweiterungen in einer entsprechenden Sektion ankündigen. So soll bereits im Oktober eine erste Erweiterung namens 'High Speed Trains 1' erscheinen, das die Züge ICE1, ICE2 und ICE3 der Deutschen Bahn, sowie den holländischen ICE mit allen Details, Sounds und detaillierten Führerstand mit sich bringen wird. Zudem befindet sich auch schon 'ProTrain Köln-Frankfurt' in der Mache, das voraussichtlich ebenfalls im Oktober erscheinen soll. Der Preis wird vermutlich bei 60 bis 70 Mark liegen.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei Aerosoft.

Kommentarezum Artikel