Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Rise of the Dark Spark : Termin & Vorbesteller-Boni stehen fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum neuen Film sollte die Videospiel-Umsetzung Transformers: Rise of the Dark Spark für 3DS, PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One in den Läden stehen, und dieses Vorhaben geht offenbar auf. Wie Activision nun bekannt gab, wird das Spiel noch im Juni erhältlich sein.

Ab dem 24. Juni 2014 werdet ihr zum Titel für die genannten Plattformen greifen dürfen; wer sich schon vorab zu einem Kauf durchringt, der kann zudem noch Vorbesteller-Boni abstauben. So wartet für Frühentschlossene der Bonus-DLC namens Weathered Warrior Pack, der Thundercracker und Skywarp im Mehrspielermodus verfügbar macht und zudem zwei zusätzliche Waffen mit sich bringt. Allerdings gibt es diesen DLC nicht auf der Wii U.

Transformers: The Dark Spark - Announcement Trailer
Transformers: The Dark Spark ist der neueste Ableger und erscheint parallel zum neuen Kinofilm.

Kommentarezum Artikel