Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers Universe : Wird Ende Januar eingestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Geschichte von Transformers Universe wurde nun ein weiteres trauriges Kapitel hinzugefügt, das mutmaßlich auch das letzte sein wird. Wie Hasbro und Jagex bestätigten, wird das Onlinespiel nun nämlich komplett eingestampft.

Zum 31. Januar 2015 sollen sich demnach die Tore des Titels schließen. Konkrete Hintergründe diesbezüglich wurden nicht bekannt, sieht man einmal davon ab, dass beide Unternehmen nach eigener Aussage "ihre Pläne und Schwerpunkte für 2015" neu ausrichten. Vermutlich hat das Spiel aber schlicht auch die Erwartungen nicht erfüllen können.

Spielern sollen die Kosten für Founder's Packs, Starter Packs und anderen Bundles zurückerstattet werden. Innerhalb von 30 Tagen soll dieser Prozess abgeschlossen sein. Neue Accounts können nicht mehr registriert werden und auch die Foren werden pünktlich Ende Januar nicht mehr verfügbar sein.

Transformers Universe - Autobot Outsider Trailer
Der zweite neu vorgestellte Charakter ist Outsider, der auf Seiten der Autobots kämpft.

Kommentarezum Artikel