Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Untergang von Cybertron : Erscheint nun auch für den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles hat Activision nun auch eine PC-Version von Transformers: Untergang von Cybertron angekündigt. Bislang war das Spiel lediglich für Konsolen bestätigt gewesen, nun kommen also auch PC-Inhaber in den Genuss des Titels.

Neben einer Retail-Fassung soll es den Titel natürlich auch per Download bei digitalen Anbietern geben. Angenehme Randnotiz für PC-Spieler: Die PC-Fassung soll zeitgleich mit den Konsolenfassungen erscheinen. Amazon nennt derzeit den 21. September 2012 als Veröffentlichungstermin; in Großbritannien soll das Spiel bereits ab dem 31. August zu haben sein.

Transformers: Untergang von Cybertron - Dinobots Unleashed Trailer
Die High Moon Studios offenbaren in diesem Trailer zum neuen Transformers-Spiel Hintergründe zu den Dinobots.

Kommentarezum Artikel