Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transportgigant - Offizielle Website : Rechtzeitig zur E3 neue Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rechtzeitig zur E3 hat JoWooD heute die offizielle Webseite zum neusten Titel der Giganten-Reihe, 'Transportgigant', online gestellt. Das Aufbau-Strategiespiel wird im JoWooD-Studio Ebensee entwickelt, aus dem schon die erfolgreichen Titel 'Der Industriegigant', 'Der Verkehrsgigant' und 'Der Industriegigant 2' stammten.

Während bei 'Industriegigant' die Produktion und der Handel im Vordergrund standen, dreht sich bei 'Transportgigant', wie der Name schon sagt, alles um den Transport von Waren und Personen. Das Spiel beginnt im Jahr 1850 mit Segelschiffen und Pferdefuhrwerken und endet - aber nur falls man das auch will - im Jahr 2050 mit Supraleiterzügen und Überschallflugzeugen.

Ein regelmäßiger Besuch dieser Homepage soll sich lohnen: Nicht nur neue Infos werden präsentiert, sondern auch Umfragen - in Zusammenarbeit mit dem offiziellen Forum zum Spiel - und deren Ergebnisse. So kann man als Spieler direkt Einfluss darauf nehmen, wie das Spiel später aussehen wird.

Kommentarezum Artikel