Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trauma Center: Second Opinion - Termin steht : Im August wird operiert!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Auf dem Nintendo DS ist 'Trauma Center' schon ein Hit, jetzt soll er es auch auf der Heimkonsole Wii werden. Am 10. August kommt mit 'Trauma Center: Second Opinion' die europäische Version für die Next-Generation-Konsole in den Handel. Am Spielkonzept hat sich freilich wenig geändert.

Nach wie vor versucht ihr euch als Arzt an den diffizilsten Operationen, die ihr mit der Wiimote und Nunchuck steuern müsst - dabei zählt nicht nur die Genauigkeit eurer Aktionen, sondern auch die Schnelligkeit. Wer den DS-Vorgänger kennt, wird sich über den Auftritt von Jungarzt Dr. Derek Stiles freuen. Er wird im Kampf gegen GUILT (Gangliated Utrophin Immuno Latency Toxin) unterstützt von seiner neuen Kollegin Dr. Nozomi Weaver, die eine Hauptrolle in dem Videospiel einnehmen wird.

Kommentarezum Artikel