Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Evolution : 500.000 Exemplare in drei Wochen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft ist mit Trials Evolution weiter auf Kurs. Nachdem der Titel innerhalb der ersten 48 Stunden 180.000 Exemplare verkaufte und bis zur Veröffentlichung von Minecraft für die Microsoft-Konsole der sich am schnellsten verkaufende XBLA-Titel überhaupt war, wurde nun ein weiterer Meilenstein erreicht. Wie das französische Unternehmen bekräftigte, wanderten in den ersten drei Wochen nach der Veröffentlichung bereits mehr als 500.000 Exemplare über die virtuelle Ladentheke. Damit nähert sich Ubisoft dem selbst gesteckten Ziel von zwei Millionen Exemplaren weiter an.

Trials Evolution - Die Redaktion spielt
Felix, Kuro, Michi und David haben sich ins Studio verbarrikadiert um im 4er-Koop das neue Trials Evolution zu zocken - Schadenfreude inklusive.

Kommentarezum Artikel

Trials Evolution Gold Edition
Gamesplanet.comTrials Evolution Gold Edition4,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen