Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Evolution : Gold-Edition angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der XBLA-Titel Trials Evolution erfreut sich großer Beliebtheit und konnte im vergangenen Jahr einige Rekorde verbuchen. Doch nun will Entwickler RedLynx zu seinen Wurzeln zurückkehren und bringt eine spezielle Version für den Heimcomputer heraus. Diese hört auf den Namen: Trials Evolution: Gold Edition.

Der Entwickler verspricht zwei Spiele in einem Paket. Ihr werdet nicht nur in den Genuss von Trials Evolution kommen - so werden alle Strecken aus dem Vorgänger Trials HD enthalten sein. PC-Spieler erwartet auch der umfassende Editor, mit dem sich sogar kleinere Minispielchen erstellen lassen. Trials Evolution: Gold Edition erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für den PC.

Trials Evolution - Die Redaktion spielt
Felix, Kuro, Michi und David haben sich ins Studio verbarrikadiert um im 4er-Koop das neue Trials Evolution zu zocken - Schadenfreude inklusive.

Kommentarezum Artikel

Trials Evolution Gold Edition
Gamesplanet.comTrials Evolution Gold Edition4,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen