Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Evolution : Kommt wohl Mitte April

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel zu Trials wird voraussichtlich Mitte April auf dem Xbox Live Marktplatz aufschlagen. Grund für diese Annahme ist ein unlängst eben dort genanntes Datum für Trials Evolution, das auf den 18. April 2012 lautete - ein Mittwoch, für gewöhnlich auch klassischer Veröffentlichungstag von XBLA-Titeln.

Die Krux an der Sache: das Datum ist mittlerweile wieder vom Xbox Live Marktplatz verschwunden und wurde durch einen Platzhalter ersetzt. Gut möglich, dass der Termin voreilig genannt wurde, nicht unmöglich allerdings auch, dass sich das mutmaßliche Veröffentlichungsdatum auch noch ändern könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Trials Evolution - Gameplay Trailer
Ubisoft hat einen brachialen Trailer mit Spielszenen zum kommenden XBLA-Titel Trials Evolution veröffentlicht, den wir euch auf GamesweltTV nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel

Trials Evolution Gold Edition
Gamesplanet.comTrials Evolution Gold Edition4,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen