Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Frontier : iOS-Ableger knackt die sechs Millionen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Trials-Reihe von Ubisoft erfreut sich schon seit langer Zeit großer Beliebtheit; nun feiert das französische Unternehmen auch auf mobilen Plattformen spürbare Erfolge. Wie nun bekannt wurde, hat der erst vor etwas mehr als einer Woche veröffentlichte iOS-Ableger bereits die Marke von sechs Millionen Downloads geknackt.

Damit ist Trials Frontier gleichzeitig auch eine der zuletzt am häufigsten heruntergeladenen kostenfreien Apps im App Store. Bei den iPhone-Spielen liegt der Titel in den USA bereits auf Platz 3; in 74 weiteren Regionen zählt Trials Frontier derzeit zu den Top 100 Apps, in den meisten Fällen gar in den Top 10. Dabei setzen Spieler nicht nur auf das kostenfreie Grundspiel, sondern greifen in vielen Fällen auch auf das 3 US-Dollar teure Special Starter Pack zurück.

Trials Frontier - Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung der iOS-Fassung von Trials Frontier gibt es hier den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel