Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Add-on zu Tribes 2 in Mache : Dynamix gibt Arbeiten an Add-on bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Tribes 2' ist gerade erst erschienen, da gibt es schon wieder Grund zur Freude für die zahlreichen Fans. Wie die Dynamix Studios offiziell bestätigt haben, befindet sich bereits ein Add-on zum Multiplayer-Shooter online, welches das eigentliche Spielvergnügen noch verbessern soll. Derzeit ist zwar noch offen, was nun genau in der Erweiterung enthalten sein wird, fest steht jedoch, dass ein neues Fahrzeug und neue Missionen mit von der Partie sein werden. Grundsätzlich wird die Spieltiefe von 'Tribes 2' noch einmal um einiges erweitert werden. Nähere Details werden vermutlich in naher Zukunft bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel