Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 - doch nicht für Linux? : Linux-Portierung von 'Tribes 2' in Gefahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neuesten Informationen zufolge hat Michael K. Vance Loki Software, den größten Entwickler von Spielen für das alternativen Betriebssystem Linux, verlassen. Dieser arbeitete jedoch an der Umsetzung von 'Tribes 2' für Linux, die nun zu verwahrlosen droht, da derzeit nun keiner mehr an dem Projekt arbeitet. Alle Freunde des Pinguins werde aller Voraussicht nach also zumindest länger warten müssen, bis sie in den Genuss des Multiplayer-Shooters kommen dürfen. Im schlechtesten Fall wird die Entwicklung auch komplett auf Eis gelegt. Eine offizielle Stellungnahme zur Zukunft der Linux-Version liegt allerdings noch nicht vor.

Kommentarezum Artikel