Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes Fast Attack - Neues Tribes Spiel? : Neues 'Tribes' Spiel in der Mache?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
So langsam wird das Versandhaus Amazon zur Anlaufstelle für Releasetermine und unangekündigte Pseudotitel schlechthin. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über das 'Empire Earth' Expansion Pack, das Amazon bereits im Repertoire aufführte ohne von Sierra jemals angekündigt worden zu sein. Das Resultat war natürlich ein klares Dementi des Publishers. Jetzt macht der Onlineshop schon wieder auf sich aufmerksam.

Unter der Rubrik Computer & Videogames tauchte nun der Titel 'Tribes Fast Attack' auf, der ab dem 30. November 2002 zum Verkaufspreis von 39.99 US-Dollar von Amazon ausgeliefert werden möchte. Ob es sich bei diesem Spiel um ein eventuelles Add-on (wir 1) zu 'Tribes 2' handelt, oder sogar um den dritten Teil des beliebten Online-Shooters, ist nicht klar. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel