Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Expansion zu Tribes 2 kommt : Re-Release des Multiplayer-Shooters 'Tribes 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie nun bekannt wurde, plant Sierra den Multiplayer-Shooter 'Tribes 2' Ende des Jahres in Form eines Re-Releases inklusive einer Erweiterung neu aufzulegen. Die neue Version von 'Tribes 2' wird so wesentlich umfangreicher ausfallen, als die bis dato erhältliche. Unter anderem wird dabei die bekannte Modifikation 'Base++' integriert sein und auch eine weitere, bisher namenlose Modifikation soll ihren Weg in die neue Version von 'Tribes 2' finden. Der Re-Release wird außerdem einen umfangreichen Patch beinhalten, der 'Tribes 2' auf den aktuellsten Stand bringt.

Im Sommer wird außerdem zu einem Wettbewerb aufgerufen werden, bei dem Mapper, Scripter und Skinner die Möglichkeit haben, Maps, Skins und weitere Goodies und Tools zu entwickeln, die dann, eine ausreichend hohe Qualität vorausgesetzt, ebenfalls ihren Weg in die neue Version von 'Tribes 2' finden.

Auch ist die Rede von einem neuen großen Feature, zu dem bis dato allerdings keine weiteren Angaben gemacht werden konnten. Weitere Entwicklungen diesbezüglich bleiben also genauso abzuwarten, wie eine offizielle Ankündigung seitens von Sierra.

Der Re-Release soll in den USA vermutlich etwa 40 US-Dollar kosten, diejenigen, die 'Tribes 2' bereits ihr eigen nennen, sollen einen Rabatt von 20 US-Dollar gewährt bekommen.

Kommentarezum Artikel