News - Tribes 2 ist Gold : Sierra gab die Fertigstellung bekannt ...

  • PC
Von Kommentieren
Soeben gab Sierra in einer Pressemitteilung bekannt, dass der neueste Schützling 'Tribes 2' offiziell den Gold-Status erreicht hat. Der angestrebte Release des langersehnten Multiplayer-Meisterwerks Mitte des Monats April 2001 ist somit sehr wahrscheinlich. 'Tribes 2' wird vermutlich neue Maßstäbe in Online-Teamplay-Games setzten. Mit Features wie integrierten IRC-Chats, Foren und E-Mail Support wird man aktiv an der Community teilnehmen können,ohne das Spiel zu verlassen.

Vor allem Teamplay spielt bei 'Tribes 2' wie auch schon im Vorgänger, welcher 1999 erschien, die Hauptrolle. Diesem Faktor hat das Spiel auch seine enorme Popularität in der Onlinegemeinde zu verdanken. Nur eingespielte, starke Teams haben die Chance sich in den Weiten des Internets zu behaupten.

Neben den vielen Online-Features wird 'Tribes 2' aber auch eine sehenswerte Grafikengine, ein stark verbessertes Gameplay, viele neue Vehikel und vor allem frische Waffen aufweisen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel