Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Ascend : Möglicherweise kommt ein Level-Editor

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde ja bekannt gegeben, dass die Hi-Rez Studios sich vorerst auf das MOBA-Spiel Smite konzentrieren werden und der Shooter Tribes: Ascend etwas auf der Strecke bleiben wird. Für enttäuschte Fans des Titels hat der Entwickler möglicherweise aber eine kleine Entschädigung im Angebot.

So bestätigte nun Tod Harris, Co-Gründer der Hi-Rez Studios, dass Spieler häufig die Möglichkeit nachfragen würden, ihre eigenen Karten erstellen zu können. Das sei damit auch eines der wenigen Dinge, die man in den nächsten sechs Monaten verfolgen werde. Gegenwärtig habe man diesbezüglich noch keine weiteren Details, dennoch wolle man den Spielern in diesem Zusammenhang mehr Flexibilität bieten. Eine Garantie dafür gebe es allerdings (noch) nicht.

Klingt alles in allem aber danach, dass Spielern in absehbarer Zeit ein Level-Editor an die Hand gegeben werden könnte, so dass zumindest diese selbst für Nachschub sorgen könnten.

Tribes: Ascend - Game of the Year Edition Trailer
Zu Tribes: Ascend erscheint eine Game-of-the-Year-Edition, welche mit einigen neuen Inhalten daherkommt. Um was es sich handelt, zeigt der Trailer.

Kommentarezum Artikel