Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Ascend : Wird vorrangig für den PC entwickelt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Tribes: Ascend wird die Online-First-Person-Shooter-Serie Tribes auf PC und Xbox Live Arcade fortgesetzt. Entwickler Hi-Rez Studios wird den neuesten Ableger aber offenbar hauptsächlich für den PC entwickeln, wie Geschäftsführer Todd Harris in einem Interview mit der Seite FPSGuru verriet.

Harris: "Tribes: Ascend wird hauptsächlich und zuallererst als PC-Titel entwickelt. Die Veröffentlichung für Konsole wird erst viel später erfolgen." Harris gab an, dass man diese Fassung kontinuierlicher mit Updates und Erweiterungen versorgen. Bei der Konsolenversion befürchte man diesbezüglich hingegen Einschränkungen.

Außerdem gab Harris bekannt, dass für die geplante Betaphase des Spiels neben einer Reihe neuer Kartendesigns auch eine aus Tribes 2 bekannte Umgebung verwendet werden soll.

Tribes: Ascend - PAX East 2011 Debut Trailer
Im Rahmen der Penny Arcade Expo East 2011 wurde mit Tribes: Ascend eine Hommage an die bekannte Shooter-Reihe angekündigt.

Kommentarezum Artikel