Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2 : Kommende Woche endlich für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt wird endlich gut! Nach zahlreichen Verzögerungen scheinen nun endlich auch Inhaber einer PlayStation 3 in den Genuss von Trine 2 kommen.

Der Titel war bereits Ende des vergangenen Jahres für PC und Xbox 360 veröffentlicht worden und ist in den USA selbst für die PlayStation 3 seit 20. Dezember verfügbar. In Europa wartete der Titel lange auf die Freigabe von Sony, die nun erteilt wurde. Ab dem 07. März 2012 hat das Warten nun ein Ende: Trine 2 erscheint auch im europäischen Sony Entertainment Network.

Trine 2 - New Knight's Shield BTS Trailer
Im Mittelpunkt des zweiten neuen Making-Of-Trailers zum Ritter steht das Schild.

Kommentarezum Artikel