Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2 : Vorbesteller erhalten Beta-Zugang

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einen präzisen Veröffentlichungstermin für Trine 2 hat Entwickler noch nicht genannt, einzig der Dezember wird als ungefähres Fenster für den Start des Side-Scrollers genannt.

Ganz sicher ist aber, dass alle Vorbesteller der PC-Version bei Steam sofortigen Zugang zur kooperativen Mehrspieler-Beta erhalten, die euch einen Blick auf zwei Level von Trine 2 gewährt. Alles, was euch davon noch trennt, ist die Vorbestellung, die ein schmales Loch von 12,99 Euro in euer Portmonnaie reißen wird.

Neben der PC-Version erscheint Trine 2, dessen Vorgänger auf viel positive Resonanz stieß, auch für den Mac, für PlayStation 3 und Xbox 360.

Trine 2 - Unlimited Mode Trailer
Mit dem Unlimited Mode wird in diesem Trailer zu Trine 2 ein weiterer Spielmodus vorgestellt.

Kommentarezum Artikel