Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 3: The Artifacts of Power : PS4-Umsetzung angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am 20. August dieses Jahres erschien Trine 3: The Artifacts of Power exklusiv für den PC, doch das wird sich schon bald ändern. Heute hat Frozenbyte per Pressemail eine PS4-Umsetzung des Titels angekündigt.

Zwar konnte man noch keinen konkreten Erscheinungstermin für die PS4-Fassung nennen, allerdings bekräftigte man, dass diese noch bis zum Jahresende 2015 verfügbar sein soll. Auch die konkrete Preisgestaltung wird erst noch kommuniziert.

Neben dem Hauptspiel beinhaltet die PS4-Fassung auch das jüngst veröffentlichte Level "The Quest for Cake". Auch ein lokaler Koop-Modus sowie Full-HD-Grafiken mit 60 fps sind an Bord. Last but not least wird auch stereoskopisches 3D unterstützt.

Trine 3: The Artifacts of Power - Mac Launch Trailer
Frozenbyte feiert die Veröffentlichung von Trine 3: The Artifacts of Power für Mac OS mit einem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel