Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trion Worlds : Schließt Studio in San Diego

    Von  |  | Kommentieren

    Der MMO-Spezialist Trion Worlds verlegt das Tagesgeschäft rund um Defiance in sein Studio in Redwood City, wo bereits die Weiterentwicklung von Rift geleitet wird und weitere Titel wie ArcheAge und End of Nations entstehen. 

    Als Folge wird die Niederlassung in San Diego geschlossen. "Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass eine Reihe von großartigen Menschen den Umzug von San Diego in die Bay Area machen und ihre Arbeit bei Trion fortsetzen können", erklärte das Unternehmen in einer Stellungnahme.

    Gestern gab Trion Worlds die Anstellung von Scott Hartsman für die CEO-Position bekannt, der Lars Butler beerbt. Hartsman war Chief Creative Officer für Rift und verließ das Studio zunächst im Januar 2013.

    Trion Worlds Line-Up 2013 - Event-Bericht aus New York
    Felix war im Big Apple um sich das Spiele-Line-Up von Trion Worlds für das Jahr 2013 an zu schauen.

    Kommentarezum Artikel