Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron 2.0 - Betatest verschoben? : Beta von 'Tron 2.0' verzögert sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich gab es neues bewegtes Bildmaterial zum vielversprechenden Titel 'Tron 2.0' zu bewundern, allerdings scheint in Sachen Entwicklung nicht alles ganz planmäßig zu laufen. Ursprünglich sollten die Betatester bereits in diesen Tagen mit den entsprechenden CDs, auf der die Beta des Titels zu finden sein wird, versorgt werden, doch dem ist nicht so. Die Mail seitens der Entwickler enthüllte nun allerdings, dass der Betatest zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die CDs eventuell noch im Dezember verschickt werden.

Kommentarezum Artikel

Tron 2.0
Gamesplanet.comTron 2.07,37€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen