Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 2: Die Pirateninsel - Jetzt als Game on Demand : Vier Tage für nicht einmal sechs Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
T-Online Vision macht ernst: Nach 'Splinter Cell', 'ANNO 1503' und 'Rayman 3' bereichert jetzt ein weiterer Top-Titel das attraktive Angebot, Spiele für einen begrenzten Zeitraum zu mieten. 'Tropico 2: Die Pirateninsel', das vielleicht beste Aufbau-Strategiespiel, ist nun ebenfalls erhältlich.

Satte 400 MB umfasst der Download und nimmt somit bei einer normalen T-DSL Verbindung knapp 70 Minuten Zeit in Anspruch. Zudem ist 'Tropico 2: Die Pirateninsel' sicherlich kein Spiel, das man in wenigen Tagen komplett bewältigen kann. Dennoch sind die gerade einmal 5,90 Euro für vier Tage ein faires Angebot.

Kommentarezum Artikel