Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 4 : Megalopolis-DLC offiziell angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Inhaber von Tropico 4 müssen sich keine Sorgen, dass ihnen der Spielstoff ausgehen könnte. Kalypso Media hat heute mit Megalopolis den nächsten Zusatzinhalt zum Titel angekündigt, welcher für den PC und die Xbox 360 gleichermaßen erscheinen soll.

Gesucht wird im DLC die größte Stadt, welche die Karibik je gesehen hat. Allerdings birgt der nicht enden wollende Strom von Einwanderer auch Herausforderungen mit sich, denn eure Aufgabe wird es sein, für entsprechende Arbeit sowie Wohnraum und Nahrungsmittel zu sorgen.

Neben dieser Mission gibt es im Zusatzinhalt auch das neu verfügbare Wohngebäude "Conventillo", das Platz für viele Mieter bietet, wenig Platz benötigt und grundsätzlich geringe Baukosten verursacht. Allerdings nimmt die Wohnqualität auch mit der Zeit ab, so dass regelmäßige Renovierungen nötig sein werden. Zudem gibt es mit dem Bürokraten eine neue Charaktereigenschaft, welche Baukosten für Wohngebäude verringert und Profite durch das Edikt "Baugenehemigung" steigert.

Zu guter letzt gibt es für männliche Avatare das neue Bürgermeister-Outfit. Der DLC wird ab dem 15. November 2012 für den PC erhältlich sein, die X360-Fassung folgt zu einem noch nicht näher benannten späteren Zeitpunkt.

Tropico 4 - Gold Edition Trailer
Der Trailer zur Gold Edition des Aufbauspiels Tropico 4.

Kommentarezum Artikel