Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : PC-Erscheinungsdatum steht fest

  • PC
  • PS4
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Teil der Aufbau-Strategiereihe Tropico wurde zuletzt bekanntermaßen auf Frühsommer 2014 verschoben, nun gibt es jedoch auch einen neuen konkreten Erscheinungstermin zu verkünden. Wie Kalypso Media heute bekannt gab, soll das Spiel demnach gar weltweit zeitgleich zu haben sein.

Ab dem 23. Mai 2014 steht Tropico 5 zumindest für den PC zur Verfügung; passend zum Start der neuen Valve-Hardware wird es zudem auch eine SteamOS-Variante geben. Länger warten müssen dennoch noch die Inhaber anderer Plattformen: Für Mac und Xbox 360 wird pauschal Sommer 2014 anvisiert, die PS4-Version soll im Herbst 2014 folgen.

Tropico 5 - Teaser Trailer #2
Ein weiterer Teaser-Clip zu Tropico 5 liefert neue Hintergründe zu den historischen Ereignissen.

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 517,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen