Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico - Infos zum Add-on : Zahlreiche Infos zu 'Paradise Island' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Breakaway Games und GodGames arbeiten weiterhin munter an der geplanten Erweiterung zu 'Tropico', benannt 'Tropico: Paradise Island'. Die Erweiterung setzt Hauptaugenmerk auf den Ausbau des Tourismus, aber auch des Militärs, um dem Spieler die Möglichkeit zu geben, sich wirklich als böser Diktator in Szene zu setzen. Rund 20 nagelneue Szenarios soll das Add-on beinhalten, wovon sich rund die Hälfte um den Tourismus drehen wird.

Aber ihr werdet auch lernen können, euer Land mit eiserner Faust zu regieren. Dementsprechend gibt es auch neue Personen, wie zum Beispiel reine Spaß-Urlauber, aber auch Öko-Touristen, deren Wünsche befriedigt werden sollen. Hinzu kommen verschiedene neue Gebäude, darunter Kino, Naturreservat und Duty Free Shop. Als neues Feature gibt es nun auch Zufallsereignisse und Naturkatastrophen. Der Spieler hat die Möglichkeit, die Häufigkeit dieser Ereignisse zu justieren.

Der Map-Editor soll auch sämtliche neuen Features unterstützen und wird aller Voraussicht nach auf der PopTop-Website zur Verfügung stehen. 'Tropico: Paradise Island' soll weltweit bereits im Januar erscheinen.

Kommentarezum Artikel

Tropico Trilogy
Gamesplanet.comTropico Trilogy17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen