Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trove : Startet in den offenen Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem man zuvor eine geschlossene Testphase durchgeführt hatte, öffnete man im Rahmen eines offenen Beta-Wochenendes die Spielwelt von Trove im Oktober schon einmal für Jedermann. Ab sofort befindet sich der Voxel-basierte RPG-Titel von Trion Worlds aber auch offiziell in der offenen Beta.

In Trove könnt ihr eure eigenen Abenteuer kreieren und die Spielwelt nach euren Wünschen gestalten, entdecken und zerstören. Interessierte können den Minecraft-Konkurrenten ab sofort kostenlos auf der offiziellen Webseite www.trovegame.com beziehen und einsteigen.

Trove - Closed Beta Trailer
Der PC-Titel Trove begibt sich nun in den geschlossenen Betatest.

Kommentarezum Artikel