Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Fantasy Live Online - Gründe für das Ende : Microsoft antwortet ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach der überraschenden Einstellung des MMORPGs 'True Fantasy Live Online', dem vor allem in Japan große Erfolgschancen eingeräumt wurden, hat sich nun Microsoft zu den näheren Gründen für diese Entscheidung geäußert: Die Welt des Online-Rollenspiels soll demnach zwar bereits fast komplett gewesen sein, doch bei den Vorbereitungen für den Beta-Test sah man sich vor große Probleme gestellt, das Spiel stabil zu bekommen.

Laut Microsoft hätte man 'True Fantasy Live Online' auch ein weiteres Mal verschieben können - doch angesichts der Entwicklungszeit anderer MMORPGs traf man den harten Entschluss, die Entwicklung vollständig einzustellen. Fans des Titels können dennoch aufhorchen: Angeblich gibt es innerhalb des Unternehmens noch immer Diskussionen um das Spiel, die derzeit aber nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Gerüchte sprechen bereits von einem Release für die Xbox 2, welche voraussichtlich Ende 2005 auf den Markt kommen wird - zu viele Hoffnungen solltet ihr euch aber noch nicht machen.

Kommentarezum Artikel