Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall of Liberty nutzt KI-Engine : Call of Duty: Finest Hour-Entwickler setzen auf Fremdtechnik ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Codemasters' 'Fall of Liberty' widmet sich nicht nur einer kontroversen Thematik, sondern will auch durch gute Technik im Gespräch bleiben. Heute bestätigte KI-Entwickler Kynogon, dass Entwickler Spark Unlimited die hauseigene Middleware-Engine für 'Fall of Liberty' und einen bislang noch nicht angekündigten Titel nutzen wird.

Spark Unlimited setzt damit seine Technologie-Einkaufstour fort, nachdem man bereits die Unreal-Engine für den Shooter lizenzierte. Die Entwickler von 'Call of Duty: Finest Hour' versetzen den Spieler in die frühen 50er Jahre. Anders als historisch übermittelt konnten die Alliierten das deutsche Nazi-Regime allerdings nicht in die Knie zwingen. Am 7. Dezember 1951 folgt die fiktive deutsche Invasion in Nordamerika, die sich schnell über das ganze Land ausbreiten soll. 'Fall of Liberty' erscheint im vierten Quartal 2007 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel