News - Turok & Turok 2 : Release-Date für Xbox-One-Version des Remaster bekannt

  • PC
  • N64
Von Kommentieren

Nachdem die beiden Remaster-Versionen von Turok und Turok 2 bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich sind, feiern die N64-Klassiker bald auch ihr Debüt auf der Xbox One.

Wer die beiden alten Klassiker Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil noch einmal auf einer aktuellen Konsole spielen möchte, bekommt vermutlich sehr bald die Möglichkeit dazu. Wie die Nightdive Studios angekündigt haben, erscheint das Remaster der beiden N64-Klassiker bereits am 02. März für die Xbox One. Dann dürft ihr euch wieder auf Dinosaurier-Jagd begeben.

Wieso aber nur vermutlich? Leider wurde der Release der Xbox-One-Versionen der beiden Remaster bisher nur für die USA bestätigt. Dort sind die Spiele bereits für knapp 20 Dollar vorbestellbar. Im deutschen Microsoft-Store fehlt von Turok dagegen noch jede Spur. Trotzdem ist davon auszugehen, dass die beiden Spiele bald auch hierzulande für die Xbox One erhältlich sein werden.

Die dicksten Dinger: Top 10: Dinosaurier in Spielen

Für den PC gibt es die beiden Remaster der Turok-Spiele bereits seit einiger Zeit. Werdet ihr auf der Xbox One noch einmal die Klassiker spielen oder behaltet ihr es lieber in guter Erinnerung?

Turok: Dinosaur Hunter - Night Dive Studios Trailer
Der Klassiker Turok wird als Remastered-Version in HD neu aufgelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel