Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok Evolution - Erstes Video : Altbekannter Shooter nun auch für NextGen-Konsolen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Turok' sein Dasein ausschließlich auf Nintendo-Konsolen fristete, werden nun auch Besitzer von Xbox, PlayStation 2 und GameCube in den Genuss des Shooters kommen. Acclaim veröffentlicht nämlich im September 'Turok Evolution' für besagte Konsolen. Als Dinosaurier-Jäger Tal'Set geht es in bewährter Shooter-Manier auf die Hatz nach den Riesenechsen. Neue Gameplay-Elemente sollen für zusätzlichen Spielspass sorgen. So könnt ihr euch auf dem Rücken eines Pterodactylus in die Lüfte schwingen oder werdet von KI-gesteuerten Kameraden begleitet. Auch die Interaktion mit der Umgebung soll deutlich erhöht werden. Bei den Kollegen von GameSpot wurde nun ein erstes Video zu dem Titel veröffentlicht. Den Link dazu findet ihr in unserer Download-Sektion.

Kommentarezum Artikel