Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok Evolution - Offizielle Website : Offizielle Website zum Spiel gestartet ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Webseite zu Turoks jüngstem Abenteuer ist nun online. In 'Turok Evolution' dürfen alle Uhrzeit-Fans abermals in die Rolle des muskelbepackten Recken schlüpfen und mit einem reichhaltigen Waffenarsenal auf Dino-Jagd gehen. Der reinrassige 3D-Shooter, der seine ersten Erfolge auf der N64-Konsole feierte, wird unter anderem auch für Sonys PlayStation 2 erscheinen. Im Gegensatz zu den Vorgängertiteln wurde das Waffenarsenal komplett überarbeitet, ihr werdet euren Gegner jedoch wieder mit futuristischen Megawaffen zu Leibe rücken. Die KI soll laut Angaben von Acclaim auch grundlegend überarbeitet worden sein, so dass die Feinde jetzt weitaus realistischer agieren. In unserer Screenshot-Sektion findet ihr bereits jetzt einige erste Screenshots zu dem viel versprechenden Projekt. Wenn ihr sehen wollt, wie sich 'Turok Evolution' spielt so solltet ihr etwas weiter unten den Link zum Video anklicken, das Einblicke in das Spielgeschehen liefert.

Kommentarezum Artikel