Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok - Neue Infos : Josh Holmes spricht...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
PS3IGN hat heute neue Infos zum neuen 'Turok'-Teil bekannt gegeben, welche Josh Holmes, der Vice President und General Manager von Propaganda Games, in einem Interview bekannt gegeben hat.

Das Spiel wird kein reiner Ego-Shooter. Zwar wird das Hauptaugenmerk immer noch auf den Ego-Passagen liegen, doch werdet ihr auch so einige Szenen in der Third-Person Ansicht meistern müssen. Diese Szenen sollen, laut Holmes, eine neue Spielmechanik bieten.

Turok wird nicht mehr in Level aufgeteilt sein. Außerdem soll es immer mehrere Wege geben eine Mission oder ein Problem zu lösen. In der kommenden E3-Demo wird zu sehen sein, wie Turok durch den Level schleicht und seine Gegner hören kann. Hier müsst ihr dann für euch entscheiden ob ihr brachial mit Waffengewalt durch prescht oder leise eure 'Stealth"-Fähigkeiten einsetzt.

Im Gegensatz zu früheren Turok-Teilen wird nun meist gegen Menschen gekämpft. Dinosaurier werden vorrangig ein neutrales Spielelement sein, welche euch sowohl schaden als auch nutzen können. So kann es einerseits sein, dass ein Dinosaurier zu einem Zeitpunkt erscheint an dem ihr gerade mit ohnehin genug Feinden zu tun habt, andererseits könnt ihr die in freier Wildbahn lebenden Dinosaurier auch zu eurem nutzen Manipulieren und sie so auf eure Feinde hetzen. Außerdem jagen Dinosaurer um ihren Hunger zu stillen sowohl andere Urzeit-Echsen als auch eure Feinde.

Ihr werdet Joseph Turok, ein ehemaliges 'Black Ops' Mitglied, spielen welches mit seinem Team dazu beauftragt wurde Turok's ehemaligen Mentor zu töten. Als euer Team über den Dschungel fliegt wird euer Schiff abgeschossen und ihr müsst euch hindurch kämpfen.

Ein 'komplexer' Mutliplayer-Modus wurde bestätigt. Das Spiel wird in 2007 in den USA veröffentlicht und vermutlich kurz darauf auch Deutschland erreichen.

Kommentarezum Artikel