Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok : PC-Fassung doch noch im April

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dinojäger können sich freuen: die PC-Fassung des neuen 'Turok' wird doch noch im April für Windows XP und Vista erscheinen. Zunächst für Mai geplant, sind die Arbeiten an der Portierung schneller fertig geworden als man gedacht hatte. Der 30. April soll nun Stichtag für den FSK-18 Shooter in Deutschland sein; laut Händler Okaysoft wird es die ungeschnittene US-Fassung sogar schon am 25. April geben.

In dem mittlerweile siebten 'Turok' spielt man den Soldaten Joseph Turok, der ein Nachkomme der Figur aus 'Turok: Dinosaur Hunter' ist. Zusammen mit Mitstreitern der Whiskey Company bruchlandet er auf einem geheimen Planeten, auf dem es den verrückten General Kane zu besiegen gilt. Natürlich gibt es dort auch Dinosaurier, die hungrig Jagd auf Joseph und seine Kameraden machen.

Der Egoshooter 'Turok' wurde im Februar bereits für Xbox 360 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel