Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok : Termin für PC, Mappack für Konsole

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Februar kehrte der Dinojäger Turok zurück: Disney Interactive und Propaganda Games hauchten der langlebigen Serie neues Leben ein, wenn auch nicht nach jedermanns Geschmack. Die Verkaufszahlen können sich trotzdem sehen lassen, weltweit ging das Spiel nämlich schon mehr als eine Million Mal über die Ladentheke - und das allein für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Die PC-Version des Titels ist schon länger angekündigt, man hat aber genauso lang nichts davon gehört. Gestern nun der erste Informationshappen: Am 22. April sollen auch die PC-Zocker auf Dino-Schnetzeljagd gehen können. Die Version unterscheidet sich nicht von der Konsolenfassung, vom Mehrspielermodus mit bis zu 16 Teilnehmern mal abgesehen.

Doch auch für die Konsolenspieler gibt es gute Neuigkeiten: Propaganda schickt heute ein Mappack für die PS3- und X360-Version auf die jeweiligen Marktplätze. Das Velociraptor Pack beinhaltet fünf neue Karten für den Mehrspielermodus. PC-Spieler brauchen sich übrigens nicht ärgern, auch sie werden kurz nach Veröffentlichung der Vollversion das Mappack herunterladen können. Dann, so vermuten wir, vielleicht sogar kostenlos.

Kommentarezum Artikel