News - Twisted Metal : <b>Update:</b> Veröffentlichungsdatum bekannt

  • PS3
Von Kommentieren

Veröffentlichungstermin  verschoben (03. Februar 2012; 11:36 Uhr)

David Jaffe, Gründer des Studios Eat Sleep Play, hat gestern bestätigt, dass sich der Veröffentlichungstermin von Twisted Metal verschieben wird. Außerdem wird der Titel nicht ungeschnitten auf den Markt kommen.

Man wolle vermeiden, dass mehrere Versionen auf den Markt kommen und müsse sich daher auf einen Standard einigen, der allen europäischen Ansprüchen gerecht wird. 99% der Schnitte sollen nur Zwischensequenzen betreffen.  Darunter fällt beispielsweise eine Szene aus dem Intro, in der ein Auge ausgestochen wird. Der Titel erscheint voraussichtlich am 1. März diesen Jahres.

Update: Veröffentlichungsdatum bekannt (07. Februar 2012; 11:00 Uhr)

David Jaffe hat Neuigkeiten: Via Twitter hat er verraten, dass Twisted Metal nun ein handfestes Veröffentlichungsdatum hat. So verkündete er, dass der Car-Combat-Titel in Europa nun am 07. März erscheinen soll.

Twisted Metal - Mr. Grimm Trailer
Dieser Trailer erläutert euch die Hintergrundgeschichte des Charakters Mr. Grimm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel