Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : DLC nach Veröffentlichung wahrscheinlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für Europa gibt es leider immer noch keinen Termin, in Amerika wird das actionlastige PS3-Rennspiel Twisted Metal jedoch schon am 4. Oktober 2011 erscheinen. David Jaffe vom Entwicklerteam sprach sich nun via Twitter für mögliche Zusatzinhalte aus.

Es sei keine Frage des Balancings, sondern eher der geteilten Nutzerbasis, wenn man DLC anbieten würde, sagte Jaffe. Viele Spieler sehen kostenpflichtige Download-Inhalte nicht gerade positiv. Er betonte aber, dass man bereits einige Ideen habe, wie man mit diesem Problem umgehen könnte. Als Inhalte stelle er sich vor allem neue Fahrzeuge vor, allerdings immer mit dem Balancing-Gedanken im Hinterkopf.

Twisted Metal erscheint exklusiv für die PlayStation 3.

 

Twisted Metal - E3 2011 Revenge Trailer
Besser spät als nie haben wir außerdem noch Sonys E3-Trailer zum PS3-exklusiven Twisted Metal im Angebot.

 

Kommentarezum Artikel