Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : Entwickler: "Kein Nachfolger geplant"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für Fans der Twisted-Metal-Reihe gibt es wohl nicht allzu bald neues Rennspiel-Futter. Auf die Frage eines Fans via Twitter nach einem neuen Ableger antwortet Serien-Schöpfer David Jaffe sehr ernüchternd.

So arbeite er selbst derzeit an Drawn to Death. Auch Sony, Inhaber der Markenrechte, habe wohl momentan keine Pläne für einen neuen Teil des Action-Racers. Trotzdem blickt Jaffe gern auf die alten Zeiten mit Twisted Metal zurück.

Was meint ihr? Hättet ihr Interesse an einem neuen Twisted Metal?

Twisted Metal - Launch Trailer
Anfang März wird Twisted Metal für die PlayStation 3 veröffentlicht; schon jetzt können wir euch den entsprechenden Trailer zum Verkaufsstart zeigen.

Kommentarezum Artikel