Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Pixel : Designer Dan Teasdale geht von Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Twisted Pixel hat einen namhafteren Abgang hinzunehmen. Wie nun bekannt wurde, verlässt Game Designer Dan Teasdale das Team, um sich einem neuen Projekt zu widmen, das nach dessen eigenen Angaben "unglaublich einzigartig und erstaunlich" ist.

    So gesehen dürfte die Frage nach dem neuen Spiel von Teasdale wohl für viele interessanter sein, als sein Abgang bei Twisted Pixel. Allerdings bleibt eben jenes Projekt leider für den Augenblick noch geheim; der Entwickler sagte lediglich diesbezüglich noch aus, dass dieses durchaus einen Richtungswechsel in seiner Karriere bedeuten würde.

    Im Übrigen bedankte sich Teasdale inständig bei Twisted Pixel für die letzten Jahre. Der Designer war im Juli 2010 zum Team gestoßen, bringt es aber mittlerweile auf eine 15-jährige Erfahrung im Business. Unter anderem war er Lead Designer bei The Gunstringer und wirkte bei Twisted Pixel zuletzt auch an einem bislang noch nicht angekündigten Titel mit. Vor seiner Zeit beim Studio war Teasdale bei Harmonix, wo er einer der wichtigsten Designer an den drei Rock-Band-Spielen war.

    The Gunstringer - Launch Trailer
    Passend zur Veröffentlichung von The Gunstringer für die Xbox 360 gibt es den Launch-Trailer für euch auf GamesweltTV.

    Kommentarezum Artikel