Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twitch : In San Francisco steigt die TwitchCon

    Von  |  | Kommentieren

    Während einer neuen Ausgabe von Twitch Weekly hat Gastgeber Marcus "djWHEAT" Graham auf Twitch.tv angekündigt, dass in diesem Jahr das TwitchCon getaufte Event rund um den Streamingdienst in San Francisco steigen wird. Als Termin wurde der 25. und 26. September, als Austragungsort das Moscone Center bestätigt.

    Im Übrigen laufen die Planungen für das Event noch, so dass auch die Community Anregungen geben darf, was dort passieren woll. Unter anderem können diese via Twitter an @twitchconsf oder über das Hashtag #twitchweekly eingereicht werden.

    Teilnehmer bei der TwitchCon sollen dort zumindest schon einmal die bekanntesten Broadcaster antreffen können. Auch Live-Broadcasts direkt aus dem Convention Center stehen auf dem Plan. Die offizielle Webseite zum Event könnt ihr hier vorfinden.

    Twitch - Interview mit Stuart Saw
    Wir konnten ein sehr interessantes Interview mit Stuart Saw von Twitch führen.

    Kommentarezum Artikel