Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II: Castle Defense : Für iOS-Geräte erschienen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Two Worlds II gibt es bereits für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und sogar für den Mac. Jetzt wird das Plattform-Repertoire abermals erweitert, denn es ist jetzt auch für iOS Geräte verfügbar. "Two Worlds II  Castle Defense" nennt sich die iOS-Version und lässt euch in die Rolle des Imperators Gandohar schlüpfen, dessen Palast ihr verteidigen müsst. Dies gelingt euch mit Schwertkämpfern, Bogenschützen und Magiern sowie einer ausgefeilten Taktik. Und sollte es doch mal eng werden, stehen euch z.B. Unsichtbarkeitszauber und Wiederbelebungszauber zur Verfügung. 

Das Spiel findet ihr ab sofort im Appstore und kostet euch im Moment noch keinen müden Cent, da es bisher nur in der Lite Version verfügbar ist. Im Laufe der Zeit wird das Spiel aber immer wieder erweitert werden.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass es für die Wettbewerbsfreudigen unter euch eine Online-Highscore gibt. Den Besten unter euch winken dabei 10.000 € Preisgeld, da derzeit ein Highscore-Turnier am laufen ist. Solltet ihr daran teilnehmen, wünschen wir euch natürlich viel Erfolg!

Two Worlds II - Story Trailer
Zum bereits veröffentlichten Rollenspiel Two Worlds II gibt es ein neues Video, das näher auf die Geschichte eingeht.

Kommentarezum Artikel