Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II: Castle Defense : Strategie-Ableger für Mitte Mai angesetzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

TopWare wird schon bald die Vollversion von Two Worlds II: Castle Defense für PC und Mac in den Handel bringen. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird das Strategiespiel im Antaloor-Universum des gleichnamigen Online-Rollenspiels ab dem 17. Mai 2011 für die genannten Plattformen zu haben sein.

Die Geschichte von Two Worlds II: Castle Defense ist dabei zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Rollenspiel-Ableger angesiedelt und soll einige überraschende Wendungen im Konflikt zwischen Gandohar und den Orks bereit halten. Dabei dürft ihr u.a. in die Rollen des Imperators Gandohar und von Sordahon schlüpfen; beide Bösewichte sind exklusiv spielbar.

Two Worlds II: Castle Defense kommt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99 Euro als Hybridversion für PC und Mac in den Handel. In Kürze erscheint zudem im App Store eine gesonderte Fassung für iPhone und iPad.

Kommentarezum Artikel