Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : Über eine Million Spieler griffen zu

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Two Worlds II kann den ersten Erfolg verzeichnen: Das Rollenspiel hat sich, wie TopWare Interactive bekannt gab, bislang 1 Million Mal verkaufen können. Neben den guten Abverkäufen, sind auch positive Resonanzen aus Reihen der Fachpresse zu entnehmen. Der Titel erhielt 60 Spielewertungen mit einer Wertung von über 85 Prozent und über 30 Auszeichnungen (zum Gameswelt-Test).

Bei diesen Zahlen ist der britische Markt noch nicht einmal berücksichtigt. Auch hier erwartet TopWare ab dem 25. Januar 2011 glänzende Verkaufszahlen und überlässt dabei nichts dem Zufall: Im Rahmen der internationalen Expansion übernimmt der Publisher die Veröffentlichung von Two Worlds II in Großbritannien und Irland selbst und eröffnet in den  nächsten Monaten zudem eine eigene Niederlassung, um auf die Ansprüche des britischen Markts eingehen zu können.

James Seaman, Managing Director TopWare Interactive: "Sowohl wir bei TopWare als auch South Peak wollen Two Worlds II die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die es als Toptitel verdient. Deshalb soll sich South Peak zu 100 Prozent auf den nordamerikanischen Markt konzentrieren und musste die Rechte in UK sowie Irland an uns zurück geben. Wir sind gerne bereit, einen Teil der Last von ihren Schultern zu nehmen. Das Spiel ist das Produkt einer echten Entwicklerliebe und die Fans werden im Januar das RPG-Erlebnis ihres Lebens haben!"

Two Worlds II - Video Review
Two Worlds II ist eine positive Überraschung geworden. Seht hier, warum.

Kommentarezum Artikel