Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds: Tainted Blood : Hauptspiel und Add-on in GOTY-Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel 'Two Worlds' wird in einer Game-of-the-Year-Edition neu aufgelegt. Neben dem Hauptspiel wird auch die Erweiterung 'Tainted Blood' beigelegt. Obendrein wurde der Patch auf Version 1.6 eingepflegt. Der Preis für das ab 31. März erhältliche Paket geht mit 29,99 Euro in Ordnung.

Wer das Hauptspiel schon hat und über den Kauf der Erweiterung 'Tainted Blood' nachdenkt, der sollte noch etwas abwarten. Publisher Zuxxez erklärte in einer Pressemeldung, dass das Add-on ab April zum kostenlosen Download bereitgestellt wird. Neue Regionen im Mehrspielermodus, 35 neue Quests, ein neues Handelszentrum und verschiedene Kampfarenen sind dann für lau erhältlich.

'Two Worlds' blieb nach den hochgelobten Vorabversionen etwas hinter den Erwartungen zurück. Als Bug-Desaster und schwacher 'Oblivion'-Klon verschrien, konnte sich das Zuxxez-Produkt immerhin über 100.000 Mal verkaufen. Mit dem kommenden Add-on 'The Temptation' wagt man demnächst den nächsten Anlauf. Wir drücken die Daumen, dass dieser reibungsloser von statten geht.

Kommentarezum Artikel