Komplettlösung - Two Worlds : Komplettlösung

  • PC
  • X360
Von Kommentieren
Kapitel 1: Die Suche nach dem Rahmen des Relikts

1.2 Quests in Tharbakin

Tipps: Zu diesem Zeitpunkt habt ihr bereits die ersten Story-Quests erledigt und befindet euch aktuell auf der Suche nach dem Rahmen des Relikts. Um in den Besitz des Rahmens zu kommen, müsst ihr euch jetzt um die Steigerung der Gunst bei den folgenden rivalisierenden Parteien bemühen: der Diebesgilde (Giriza), Haus Skelden und dem Carga-Klan.

Der geheime Durchgang
Two Worlds
Eras Brakalet vom Carga-Klan befindet sich in der südöstlichen Ecke außerhalb Tharbakins. Begebt euch nach dem Gespräch in die Stadt Tharbakin und findet den Eingang zum alten Gefängnis im nördlichen Teil der Stadt. Betretet den Eingang und begebt euch im Untergrund bis zum nächsten Tor, das ihr wie gewünscht öffnet. Nun stehen zwischen dem Ausgang außerhalb von Tharbakin und euch noch einige Skelette im Weg. Macht kurzen Prozess mit ihnen und plündert etwa in der Höhlenmitte die Schatztruhe mit nützlichen Gegenständen. Arbeitet euch weiter nach Norden vor, bis ihr den Höhlenausgang erreicht und wieder vor Eras steht. Holt euch von ihm eure Belohnung ab. Nebenbei habt ihr euch Einfluss beim Carga-Klan erworben.

Unterbrochene Arbeiten

Two Worlds
Nicht weit südlich vom Tharbakin-Teleporter befindet sich ein kleiner Außenposten der Diebesgilde. Bevor der örtliche Anführer überhaupt mit euch spricht, müsst ihr von seinem Untergebenen Stork einen kleinen Auftrag übernehmen. Dazu sollt ihr zu der weiter östlich gelegenen Ausgrabungsstelle reisen und den Grund für die Einstellung der Arbeiten herausfinden. Wenn ihr die Grabung besucht, werdet ihr am Rand den richtigen Arbeiter am quadratischen Gesprächssymbol erkennen. Berichtet Stork davon.

Der Schatten und die Giriza

Two Worlds
Nun spricht auch der örtliche Giriza-Anführer Keshi Lono mit uns. Er hätte gern ein Artefakt der Zwerge von der Ausgrabung. Abermals begebt ihr euch also zur Ausgrabungsstätte. Um an dieses Artefakt zu kommen, müsst ihr dort vom Haus Skelden die Quest “Eine delikate Angelegenheit“ erledigen, denn die gesuchten Diebe sind im Besitz des Artefakts. Sobald ihr diese Quest erledigt habt, könnt ihr zu Keshi Lono zurückkehren. Neben einer Belohnung habt ihr bei der Giriza so viel Einfluss gewonnen, dass euch zudem der für die Story wichtige Zugang zur Ortschaft Gorlein offen steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel