Komplettlösung - Two Worlds : Komplettlösung

  • PC
  • X360
Von Kommentieren
Kapitel 1: Die Suche nach dem Rahmen des Relikts

1.3 Quests im Lager des Kargas

Anmerkung: Das Lager des Karga-Clans findet ihr weit im Nordwesten Thalmonts. Es ist zudem auf eurer der Spielpackung beigefügten Karten eingezeichnet. In der Schatzkammer der Kargas befindet sich der Rahmen des Relikts. Es ist dabei unerheblich, ob ihr nun für den Karga-Clan oder für Haus Skelden arbeiten wollt. In beiden Fällen werdet ihr am Schluss den Rahmen des Relikts erhalten.

Beweise sammeln
Two Worlds
Wenn ihr bereits die Quest “Der geheime Durchgang“ (Tharbakin) abgeschlossen habt, verfügt ihr über genügend Einfluss, um das Lager der Kargas betreten zu dürfen. Ethan vom unteren Lager des Karga-Clans schickt euch nach Gorlin, um von Zed Masara wichtige Dokumente abzuholen. Sobald ihr die Quest “Der Schatten der Giriza“ erfolgreich abgeschlossen habt, steht es euch frei, Gorelin zu betreten.

Auge um Auge

Two Worlds
Zeigt die Papiere, die ihr eben von Zed erhalten habt, Ethan im Lager des Karga-Clans. Besucht spätestens jetzt den Sohn Ultar Kargas im oberen Lager. Von ihm könnt ihr die Exekution Ebrat Skeldens erhalten. Ihr werdet nun auch zu Ultar Karga vorgelassen, der die weiteren Pläne gegen das korrupte Haus Skelden bei den Ausgrabungen mit euch bespricht. Danach macht ihr euch auf zu den Ausgrabungen und erfüllt für Haus Skelden Aufgaben, um in deren Gunst aufzusteigen. Tut ihr dies nicht, werdet ihr nicht zu Ebrat Skelden vorgelassen.

Das Dilemma

Ihr solltet außerdem noch Estar Grem in Gorelin einen Besuch abstatten, da er das versteckte Lager des Carga-Klans kennt, von dem ihr später einen Gegenstand für Sano Moon vom Haus Skelden besorgen könnt. In diesem Lager wird das Heilmittel aufbewahrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel